Anna Maier

Binelli-anna-maier-header
ANNA MAIER & BINELLI GROUP –
5 STERNE ERLEBEN.

Anna Maier: eine Frau mit klaren Prinzipien und Ideen, stilvoll und kompetent im Auftritt. Die Journalistin und Moderatorin ist smart und enorm vielseitig. Was sie auszeichnet: Eigenständigkeit und Innovationsfreude. Das passt perfekt zu Binelli Group und unserer Unternehmensvision «5 Sterne erleben». Und deshalb arbeiten wir gemeinsam an einer noch erfolgreicheren Zukunft. Bei uns sollen Sie mit jedem Besuch Service auf 5-Sterne-Niveau erleben.

Sieger der Herzen

Die vielen Likes und Kommentare unserer Community waren entscheidend: Binelli Group gewinnt die MINI Social Media Competition in der Kategorie «Brand Attitude». Erleben Sie die automobile Liebesgeschichte mit unserer Ambassadorin Anna Maier.

Video anschauen!

Image
mini-biglove-play
Image
AM-4er-Cabrio

Das neue 4er Cabrio: Pure Lebensfreude

In aussergewöhnlichen Zeiten voller Einschränkungen sind Alltagsinseln wichtiger denn je. Anna Maier und ihre 19-jährige Tochter Anusha haben sich für eine kleine Auszeit ins neue 4er-Cabriolet gesetzt und sind raus in die Natur, um mal wieder den Kopf zu durchlüften.

Jetzt lesen (mit Video)

Innovation? Kinderleicht!

Was genau steckt hinter den kleineren und grösseren Innovationen bei BMW und MINI? Anna Maier findet es heraus – dank Diego. Der erst 9-Jährige ist der jüngste Experte bei Binelli Group und kennt sich damit bestens aus. Ob Parkassistenz oder Elektroantrieb: zusammen lüften die Ambassadorin und der kleine Fachmann spannende Geheimnisse.

 

> Filme anschauen

Image
diego-teaser
Image
ul-teaser-def

Die UL im «Kreuzverhör»

«Wer fragt, der führt» – sagt man so schön. Anna Maier hat den Spiess für einmal umgedreht, und die befragt, die führen. Die fünf Mitglieder der Unternehmensleitung zeigten sich im Fragen-Stakkato witzig, spontan und mal ganz anders.

Videos anschauen

Die Menschen hinter Binelli Group

Ob Unternehmensleitung, Verkauf oder Werkstatt: Die 300 Mitarbeitenden leisten ihren Teil als «Visitenkarte» der Firma. Anna Maier stellt sie vor – und entdeckt überraschende Lebensgeschichten.

 

Geschichten lesen

Image
franco-header-4
Image
AnnaMeier

Von Kundenerlebnissen und Kleingedrucktem

Wie eine unscheinbare Schraube, eine selbstbewusste Plakatkampagne und ein nicht benutzter Staubsauger ganz schnell etwas sehr Teures und selten Gewordenes zertrümmern können: Anna Maier erinnert sich an einen eigentlich emotionslosen Lastesel.

Dienstleistung = Dienst & Leistung

 

Der ideale Anlass, besser zu werden

Über glückliche Fehler, die Bedeutung von Nähe in Zeiten erzwungener Distanz und einen Brückenbau zu den Sternen: Anna Maier stellt ihre spannende Video-Reportage zum «5-Sterne-Erlebnis» vor.

Reportage «5-Sterne-Erlebnis»

 

Image
annamaier-repo
Image
annamaier-teaser

Auftaktfilm: «5 Sterne erleben»

Was heisst eigentlich «5 Sterne erleben»? Anna Maier hat ausgewählte Kundinnen und Kunden von Binelli Group zu einem Blick hinter die Kulissen eingeladen – überraschend, humorvoll und immer mit Stil. Aber schauen Sie selbst.

Film anschauen

Image
Anna Meier und Binelli

Anna Maier und die Unternehmensleitung der Binelli Group
v.l.n.r: Riccardo Passaseo (Leiter Aftersales), René Briggen (CFO), Roberto Casari (Leiter Vertrieb), Anna Maier (Ambassadorin Binelli Group), Marco C. Grava (CEO, Vorsitzender der Unternehmensleitung und Delegierter des Verwaltungsrates) und Katrina Wenger (CMO und Leiterin Personalentwicklung)