bewegt-2-community

Image
Header Community 2
WAS IST IHR PERSÖNLICHER ANTRIEB?
FÜNF MITARBEITENDE VON BINELLI GROUP VERRATEN ES.

So individuell wie die Menschen sind auch ihre Arbeitsplätze. Wir haben fünf unserer Mitarbeitenden gefragt, warum sie gerne Teil von Binelli Group sind und was sie täglich motiviert. Inspirierender könnten die Antworten kaum ausfallen.

Text: Jan Gross

Foto: Ornella Cacace

KOOPERATION

«Als zweifache Mutter Teil des Berufslebens zu bleiben, ist für mich nicht selbstverständlich. Binelli Group ist mir stets entgegengekommen und hat Lösungen geboten. Dafür bin ich enorm dankbar.»

Corine Iseli, Verkauf Teile und Zubehör Filiale Zürich

Image
Corine Iseli

HERZLICHKEIT

«Nach fünf Jahren bin ich wieder hier, wo meine Automobilkarriere 2013 begann. Über diese Rückkehr zu Binelli Group freue ich mich riesig und bin berührt über den herzlichen Empfang von allen.»

Julian Dubacher, Marketing Management Binelli Group

Image
Julian Dubacher

ZUSAMMENHALT

«Es mag bei der Buchhaltung überraschen, doch mir wird es nie langweilig. Das liegt nicht nur an meiner Tätigkeit, sondern auch am unvergleichlichen Teamspirit und der wohltuenden Atmosphäre bei Binelli Group.»

Anja Jöhr, Buchhaltung Binelli Group

Image
Anja Jöhr

WERTSCHÄTZUNG

«Vor kurzem habe ich mein 10-jähriges Jubiläum bei Binelli Group gefeiert. Neben der beruflichen Selbstverwirklichung arbeite ich vor allem wegen der hohen Wertschätzung sehr gerne hier.»

Ali Hakimi, Leitung Aufbereitung Filiale Adliswil

Image
Ali Hakimi

HOCHWERTIGKEIT

«Qualität, Kompetenz und eine über 100-jährige Geschichte. Das verbinde ich mit Binelli Group. Es macht grosse Freude, mich täglich mit der Marke BMW und ihren Premium-Produkten zu befassen.»

Afrim Alili, Markenverantwortung BMW Filiale Zürich-City

Image
Afrim Alili

WEITERE GESCHICHTEN:

Custom
Image
Teaser E-Mobilität

Wie geht E-Mobilität?

Die zehn wichtigsten Fragen rund um elektrisches Fahren im Check.

Custom
Image
Teaser Kolumne 2

Gemeinsam glänzen

Katrina Wenger, UL-Mitglied und CMO, vertraut auf stetige Weiterentwicklung.