«Spike, fahr mich nach Hause.»

Seit 20 Jahren ist Spike der beste Freund der MINI Fangemeinde. Ab sofort wird er zum digitalen Begleiter.

«Spike, fahr mich nach Hause.»
«Spike, wie wird das Wetter morgen?»
«Spike, spiele Musik.»
«Spike, erhöhe die Temperatur auf 22°C.»

MINI Fans weltweit kennen und lieben ihn als vierbeinigen Freund der Marke: Spike, die englische Bulldogge mit Lieblingsplatz auf dem Beifahrersitz eines MINI. Mit dem Start der neuen Modellfamilie bekommt er einen digitalen Zwilling und damit einen praktischen Nutzen. Als MINI Intelligent Personal Assistant reagiert er prompt und zuverlässig auf die Kommandos von Frauchen, Herrchen und anderen MINI Passagieren.

Spikes zukünftiger Stammplatz präsentiert sich in der neuen MINI Generation als weltweit erstes rundes OLED Display. Mit einem Durchmesser von 240 mm, brillanten Farben und gestochen scharfen Details ist das Zentralinstrument ein echter Hingucker. Und wie sein Fellkumpel freut sich auch der interaktive Spike über Streicheleinheiten: Der Bildschirm der MINI Interaction Unit ist in Kombination mit dem neuen, eigenentwickelten MINI Operating System 9 für Touch-Bedienung optimiert.

Newsletter abonnieren